Das Wochenende im Überblick

Das Spiel der Männermannschaft gegen die Borussen aus Brandenburg (ick freu mir drauf!) schließt das Fußballwochenende der Falken ab, aber auch die Spiele der Ü 40 am Samstag und der D-Jugend am Sonntag klingen spannend. Die Alten Herren haben in der Hinrunde die Spielgemeinschaft aus Eintracht Falkensee und dem Seeburger SV mit 6:2 abgeledert, und in der Tabelle täte ein wenig Vorsprung auf den Tabelendritten Grün-Weiß Brieselang durch aus gut. Auf heimischem Rasen sollte das Spiel gegen den Tabellenachten also ein Heimspiel im besten Sinne des Wortes werden.

 

Beim Spiel der D- Junioren unter Trainer Christian Otto steht vor allem Teambildung auf dem Plan. Mit Rückkehrern und Neuzugängen hat sich die Mannschaft verstärkt und muss sich daher ein Stück weit neu “einspielen”.

Die Spielgemeinschaft WTKF- E Junioren kommen am Samstag nach Ketzin, wo sie sich mit dem SV Falkensee/Finkenkrug IV messen werden. Die Rückrunde bestreiten die Nestflüchter und ihre Mitspieler aus Wachow/Tremmen an den Heimspieltagen im Friedrich-Ludwig-Jahn-Weg. Wir werden berichten und wünschen allen Teams maximale Erfolge! Und uns allen gutes Wetter, damit wir uns nicht so einpacken müssen!

Hinweis: Die früher aufgestellte Behauptung, die E-Jugend spiele auswärts, nehmen wir mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück. d.Red.