Die wirklich wahre Wahrheit…

… über den legendären Flug des Baron von Münchhausen wurde von diesem (alias Jörg Schulz, rechts auf der Bühne) mit Applaus quittiert. Bei der Gelegenheit zeigten Vorstandsmitglieder Frank Recknagel und Uwe Liebig nicht nur den Motivwagen, mit dem sich Falke am großen Festumzug zum 28. Ketziner Fischerfest beteiligten, sondern auch Größe. Mangels „Mitläufern“ befürchtete Udo Feist, selbst Gründungsmitglied des FSV `95 Ketzin/Falkenrehde, Mitgliederschwund bei den Falken (was wir gelassen dementieren können), kam aber dann selbst auf die Lösung: Fußballer sollte man auf dem Fußballplatz suchen, wo sich die Erste Männermannschaft schon mal geschmeidig machte für das Duell mit dem FC Borussia Brandenburg. Das Ergebnis: siehe nächste Meldung!

Für’s nächste Jahr hoffen wir auf bessere Beteiligung, die diesmal wegen der relativ kurzfristig entschiedenen Teilnahme am Festumzug nicht stattfand.