Einziges Heimspiel – aber was für eins!

Die Partien gegen den Schönwalder SV hatten immer was – solides Fußballspiel mit freundlichen Fans und flinken Fußballspielern. Beim letzten Mal in Schönwalde waren die Jungs vergleichsweise ruppig, das kannten wir bis dahin nicht so. Das letzte Spiel haben die Falken mit harter Arbeit und viel Mühe für sich entschieden, wenn auch fast in letzter Minute. Den Bericht dazu gab es in der Stadionzeitung, und ein paar Szenen zur Erinnerung vom letzten Heimspiel in der Saison 2017/2018 und dem Hinrundenspiel in Schönwalde haben wir hier.

 

Alle anderen Teams haben Auswärtsspiele zu absolvieren: Die Alten Herren zieht es nach Friesack, wo sie am Freitag Abend um 19:00 Uhr spielen. Die E-Jugend spielt auch gegen Perwenitz, und zwar in der Spielgemeinschaft mit Paaren am Samstag um 10:00 Uhr. Zeitgleich starten die D-Junioren in Belzig, wo sie gegen den FC Borussia Belzig II antreten. Und übrigens – die suchen noch einen zweiten Trainer!