Feinstes Fussballfest! Kindertagsturnier war einfach super!

 

Tolle Stimmung, tolle Teams. – mehr braucht der Fußballfan nicht. Und mal so richtig verwöhnt wurden alle beim Kindertagsturnier der Bambini um den EMB-Cup. Wie Enrico Oschinski, C-Trainer und Organisator des EMB-Cups zusammenfasste: Manchmal gewinnt der mit dem bisschen Glück … und so war es auch diesmal. Durch die Bank sehr enge Entscheidungen, manche nicht unumstritten, aber Spiele …. Spiele vom Allerfeinsten: Einsatz, Technik und am Ende halt das Quäntchen Glück, dass über Sieg oder Niederlage entscheidet. Sei`s drum: Dank eines fantastischen EInsatzes der SpielerInnen und TrainerInnen, aber auch der Eltern und Vereinsverantwortlichen aller Teams war dieses Kindertagsturnier ein rundum gelungener Tag für den Fußball. Vor allem, so Enrico Oschinski, weil alle Spiele ohne Schiedsrichter stattfanden und trotzdem superfair waren. Da können sich die Großen noch was abgucken. Hier  ein erster Eindruck, Details folgen: