Ja, is’ denn scho Weihnachten?

Nicht so ganz, aber immerhin ist am Sonntag der 1. Advent. Und am Samstag der Weihnachtsmarkt am 01.12.2018 in Ketzin von 14:00 bis 19:00 Uhr auf dem Gelände der Freilichtbühne. Die Falken werden dort mit einem Stand vertreten sein und neben der neuen Winterkollektion und Glühwein und ähnliches in den neuen Falke-Tassen anbieten (und ja, leckere Waffeln auch!).

Die Falke-Tasse für den Morgenkaffee
Die Falke-Tasse – auch für den Morgenkaffee

Einen Stand zum Weihnachtsmarkt in Falkenrehde am Sonntag gibt es wegen des Auswärtsspiel in Pessin nicht, aber die echten Weihnachtsfans schaffen beides: der Weihnachtsmarkt beginnt um 14:30 Uhr im und ums Dorfgemeinschaftshaus. Und die Winterkollektion werden wir bei den nächsten Heimspielen am 08.12.2018 in Ketzin, wo die Ü 40 voraussichtlich gegen den Schönwalder SV II antritt (die letzten beiden Spiele wurden abgesetzt) und am 09.12.2018 in Falkenrehde, wo die Erste Männermannschaft gegen den Brandenburger SC Süd 05 II antreten wird.

Und wer seine Weihnachtsgeschenke online bestellt und hierfür einen nicht ganz unbekannten Internetladen nutzt, wird gebeten, seine Einkäufe mit einem Lächeln zu erledigen, weil er seinem/sie ihrem Verein etwas Gutes tun kann.

Falke ist bei smile.amazon.de gelistet, natürlich unter vollem Namen “FSV ’95 Ketzin/Falkenrehde e.V.”. Der Zugang erfolgt mit den normalen Zugangsdaten, die man auch sonst für das Portal benutzt.

Schals und MÜtzen
Die neue Kollektion – ein MUSS für jedes Fashionvictim (Modeopfer) und jeden Fan