Jungfalken siegen in Belzig, Falken spielen gegen Großwudicke ….

mehr muss man nicht sagen, oder? Der Vollständigkeit halber sei das Ergebnis mitgeteilt, die Falken verloren 2:3. Sehr schön: Volle Kapelle auf der Ersatzbank, Auswahl ohne Ende, obwohl immer noch einige fehlen. Schön: Die Falketore, eins in bewährter Manier von Adrian Hiller, eins von Tim Lucas Kant. Nicht so schön: Das Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demgegenüber fuhren die Jungfalken der D-Jugend gegen Bad Belzig III einen satten 4:2-Erfolg ein. Spielbericht folgt. Die Ü 40er haben gegen die Jungs vom Schönwalder SV im Samstagsspiel souverän gewonnen. Außerdem war der Verein in Paretz beim Tag des offenen Scheunentores vertreten und hat neben dem aktuellen Angebot für den modebewußten (Mützen, Schals)  und durstigen (Kaffeetasse, Getränkebecher) Falkefan und der wirklich wahren Geschichte des Baron Münchhausen, mit der die Falken im vergangenen Jahr am Fischerfest teilnahmen, die neuen Bazookagoals eingeweiht, die das Priorter Backstübchen für die Falken gesponsort hat. (Danke!!)