Junioren jubeln, Senioren seufzen

Schon am Samstagvormittag hatten die Zuschauer/innen der Spielgemeinschaft Wachow/Tremmen-Ketzin/Falkenrehde – E-Jugend das pure Fußballvergnügen, man konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Bälle im Netz landeten – 12:5 trennten sich die Jungfalken vom SV Falkensee-Finkenkrug IV. Der Nachmittag verlief dann nicht so schön, die Ü 40 verloren ihr Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Eintracht Falkensee/SV Seeburg mit 0:2 trotz guter Torwartleistung.

Sonntagvormittag rettete die D-Jugend-Spielgemeinschaft Ketzin/Falkenrehde-Wachow/Tremmen den Falkenfans den Fußballtag, sie schlug die Kicker vom Werderaner FC Viktoria II souverän mit 4:2, während die Herren sich in Brandenburg der Borussia mit 3:0 geschlagen gaben, oder eigentlich sich selber schlugen, wie der Chronist vermeldet. Details folgen in der Stadionzeitung.

Ach, was soll man dazu sagen? Es ist Fußball….

Und, falls Ihr jetzt erst recht oder sowieso schon Lust auf Fußball habt :

 

Falken suchen Verstärkung!

Übrigens haben wir nicht nur ausgebildete Übungsleiter/innen, sondern seit dem Wochenende auch eine lizensierte Vereinsmanagerin!

Herzlichen Glückwunsch, Corinna!