So ein Tag, so wunderschön wie heute* – 0:2 in Tremmen

* Ernst Neger, So ein Tag, so wunderschön wie heute, Die große Stimmungsparade

Der Fußball.de-Roboter hat die Partie schon im Vorfeld gut auf den Punkt gebracht: „Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.“ So war es denn auch, und ein bißchen Glück kann man den Falken nicht absprechen. Beide Teams hauten sich rein und versuchten ihr Bestes, wobei es diesmal für Derby-Verhältnisse zivilisiert abging. Am Ende hieß es 0:2 in Tremmen und die Falken können erstmal durchschnaufen. Der nächste starke Gegner droht gleich im Doppelpack. Mögelin im Pokal und in der Liga. Aber erstmal freuen …. :). Spielbericht folgt.

Schon am Vormittag siegte die E II-Spielgemeinschaft nachdem die SpG E I schon am Mittwoch und am Samstag Siege einfuhren. Mit einem 12:1 gegen dieLok Elstal II  mussten sich die Jungfalken nicht verstecken, obwohl auch  die Siege der SpG I mit acht Toren gegen Lok Elstal und 4:1 gegen SV Dallgow 47 III in beachtlicher Höhe ausfielen. Die D-Jugend bekam es mit der SG Bornim 4 zu tun und entschied die torreiche Partie mit 14:5 für sich. Spielberichte in der Stadionzeitung.