Tendenz steigend – Anschlusstreffer dringend erwünscht

Aufwärtspiel

Und zwar die richtig wichtigen: Es geht um nichts weniger als den direkten Anschluss an die Tabellenspitze. Auf einem unglaublichen vierten Tabellenplatz stehend treffen die Falken am Sonntag im Auswärtsspiel auf den Tabellenfünften. Hatte sich die Spielgemeinschaft Blau-Weiß Pessin/Paulinenauer TSV erst vor die Falken geschoben, musste sie nach dem 2:0 gegen den Seeburger SV wieder weichen und steht jetzt vor dem FSV Wachow/Tremmen. Aber es ist alles eng, und wie im letzten Jahr gesehen, können die Nachholspiele noch alles ändern, z.B. die von Mögelin. Die Mannschaften sind punktgleich und in der Tordifferenz gerade mal zwei Zähler auseinander, Pessin/Paulinenaue hat aber schon ein Spiel mehr. Ein Dreier ist trotzdem Pflicht, und leicht wird es nicht. (Der Reim war keine Absicht.)

 

Das Spiel startet um 13:00 Uhr auf dem SPORTPLATZ PESSIN, STRASSE DER JUGEND 26, 14641  PESSIN.

Die gesamte Tabelle ist auf der Startseite, d.h. hier.