25 Jahre FSV ’95 Ketzin/Falkenrehde e.V.

Natürlich werden wir  von der online-Redaktion die Aktivitäten rund um das 25jährige Jubiläum wohlwollend begleiten und zeigen Euch schon einmal, womit sich der Vorstand die nächsten Monate herumschlagen muss: Günter Koppe hat sein Archiv übergeben ….

Auf der Webseite soll bei dieser Gelegenheit auch das Projekt „Vereinsgeschichte“ vorangetrieben werden. In Falkenrehde haben sich Eckhard Schnabel und Helmut Kühl schon Fotos angeguckt, um ein bißchen Licht ins geschichtliche Dunkel der SG Falkenrehde 1962 und der ersten Jahre der Falken zu bringen.

das Jubiläumslogo des FSV '95 Ketzin/Falkenrehde e.V.

Aber alles wissen sie natürlich auch nicht, und so besinnen wir uns auf eine wunderbare Tradition der „mündlichen Geschichte“ und zeigen Euch in unregelmäßigen Abständen Fotos aus der Vergangenheit. Die, die sich oder andere wiedererkennen und eine Geschichte zu erzählen haben, können sich gerne melden für ein Interview oder die Geschichte aufschreiben und an FSV ‚ 95 Ketzin/Falkenrehde, Paretzer Weg 17, 14669 Ketzin/Havel oder an fsv95fal-ke@online.de schicken.

Hier Bild Nr. 1

Aufsteigermannschaft 1996

Das ist natürlich DAS FOTO der Vereinsgeschichte, denn danach ging es – wie immer im Leben – erstmal bergab. Und dann wieder bergauf. Da gab es dann das Foto einer anderen Aufstiegsmannschaft, aber dazu ein andermal mehr in der Serie

FÜNFUNDZWANZIG JAHRE FALKE

Unter den Einsendungen werden am Jahresschluss Preise verlost!