Altfalken gnadenlos – 7:1 gegen Groß Glienicke

Dass die Gegner doch noch den Ehrentreffer bekamen, war kein Gnadenbeweis, den haben sie sich verdient. Schon wegen der Distanz und dem perfekten Timing – einmal guckt der Torwart Andreas Palm nicht, und schon schlägt der Treffer aus der anderen Spielfeldhälfte ein. Muss man einfach mal machen.

 

So retteten die Groß Glienicker sich die Ehre und hatten jedenfalls die Lacher auf ihrer Seite. Ansonsten war die Partie voll in der Hand der gastgebenden Ü 40er, die mit einem Saisondebüt mit Doppelpack von Mike Swirkowski profitierten und sich erneut mit Matthias Stein verstärkten, der noch mal Schwung in die Sache und zusammen mit den flinken Flitzer wie Steffan Radke, Daniel Kretsche Kretschmar oder  Dirk Dörthe Vorkastner ein bemerkenswertes Tempo auf den Rasen brachte. Bei der Hitze rannten und schossen die Altfalken, was das Zeug hält und haben so jeden einzelnen Treffer verdient. Spielbericht folgt.