Altfalken haben schon gewonnen, die Herren müssen noch

Ein wenig schmeichelhaft sei das Ergebnis, so ein Zuschauer zum 4:1 der Altfalken über die Ü 40 der SG Töplitz 1922, aber letzten Endes gerechtfertigt. Die Gegner waren stärker, als die Toranzahl vermuten läßt, und so hatten die Altherren um Trainer Jan Katzwedel, der sich gleich mal wieder als Doppeltorschütze betätigte, einiges zu tun. Bilder und Berichte folgen.

Um 13:00 Uhr starten heute die Herren in Falkenrehde gegen die Spielgemeinschaft von Lokomotive und Victoria Brandenburg. Die waren zuletzt nicht sehr erfolgreich und brauchen die Punkte so nötig wie wir. Jetzt sieht es zwar schon wieder ganz gut aus, und die beiden letzten Spiele waren Balsam auf die Fanseele, aber ein kleines Pölsterchen wäre gut für`s Selbstbewußtsein. Ein bißchen was kann man sich hier holen, NR. 12 IST DA. 

Zeitgleich will sich die D-Jugend in Potsdam – auch bei Lokomotive, aber ESV Lokomotive Potsdam II- ein paar Punkte holen, wir drücken die Daumen!