Unsere Besten

DFB-Aktion

„Unsere Amateure“ eine Aktion des DFB, die etwas seltsam benannt ist, jedenfalls für die Vereine in den Amateurligen. Wie bei „den Großen“ geht aber auch in den kleinen Vereinen nix ohne die Arbeit der Ehrenamtlichen am Rande des Spielfelds. Hier stellen wir sie Euch vor, bei uns sind es „Unsere Besten“:

Die Spielhüter: Mike Müller, Justin Schneider und Michael Wojtecki

Ohne Schiedsrichter geht nichts, aber mal so gar nichts im Fußball. Hier stellen wir unsere Vereinsschiedsrichter vor.

Die Ordnungshüter: Ete und Martina

Seit 2005 schon sorgen sie für Ordnung und Sauberkeit. Ob es die akkuraten Linien auf den Plätzen oder das makellose Vereinsheim sind, es steckt viel Arbeit dahinter:

Immer für uns da – Ete und Martina Brüning

Ob nach den Spielen, den Trainings oder auch den Feiern: Liebevoll kümmern sich Ete und Martina darum, dass für immer alles so ist, wie es sein muss. Sie machen’s auch gerne, für die Spieler, den Verein und die Fans, deren Weg sie schon so lange begleiten.

Danke dafür!

Die Torhüter: Volker Tauschinsky und Günther Koppe

hier mal ein Update vom Heimspiel (5:0 gegen Groß Kreutz):

Im neugestalteten Kassenhäuschen in Falkenrehde

Die an der Quelle sitzen (und Euch einschenken):

Damals in Ketzin, als die Stadionzeitung noch ganz neu war:

Ausschank Ketzin
Birgit Schwarz und Yvonne Röth im Stadion am Friedrich-Ludwig-Jahn-Weg