Auch für die Herren ist die Pokalsaison eröffnet! 12.08. in Kienberg

Dank der WM halten sich die Entzugserscheinungen für die  Freunde des gepflegten Rasensports gerade so in Grenzen, die ersten Vorbereitungsspiele der Herrenmannschaft der Falken sind auch schon in Sicht – aber doch, ja: Die Ansetzung des Pokalspiels der Herren am 12.08. um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz des Sportplatzes Kienberg gegen den gleichnamigen SV des Nauener Ortsteils ist ein willkommenes Ereignis.

Der Gastgeber spielte in der vergangenen Saison in der Staffel A der 2. Kreisklasse und erreichte dort den 13. Platz. Für Statistiker, Mystiker und Verschwörungstheoretiker: Wie die Gegner der Ü 40 im Kreispokal trägt Kienberg die Farben rot-weiss.

Kreispokal Herren
Kreispokal der Herren – die Erste muss ran!

Die weiteren Partien sind auf fupa.net zu finden, oder hier auf Fussball.de.