Du glaubst es nicht!

Gegner verzweifelt am Torwart

Unfassbar: Donald Schwarz, seines Zeichens Aufstiegstrainer und Vertreter der klaren Kante, fasst das Spiel zusammen: „War gut!“ 5:1 gegen Kloster Lehnin im Ligavergleich, das konnte sich sehen lassen.

Wer will ihm also widersprechen. Das hohe Ergebnis ist nicht ganz leistungsgerecht, die Kloster Lehniner hatten Pech und wir hatten Lukas!

Was der Lukas im Tor heute wieder gehalten hat, Hut ab! Einige Nahkampfszenen vor dem Kasten bestand er mit Bravour und entnervte den Gegner.

Lukas Hipp und Lukas Mier machten Meter in der Mitte, Oli Zöllner (einer der fünf Torschützen) und Thomas Quolke flitzen auf den Flügeln –  überhaupt war das Spiel eines der muntereren. Die Falken rannten heute, kombinierten (!) sich mehr als einmal elegant über den Rasen, und hinten verdiente sich die Abwehr um Micha Schwarz hohes Lob. Die Kloster Lehniner hielten kraftvoll dagegen und brachten die Kugel häufiger in gefährliche Tornähe. Trotzdem konnte sie nicht mehr als den Ehrentreffer versenken, aber den immerhin. Ausführlicher Spielbericht in der nächsten Stadionzeitung.