Menno! Schon wieder verdaddelt….

„Mindestens fünf Großchancen“ hat einer der Seniorfalken am Sonntagnachmittag in Falkenrehde gezählt – aber nur eine gemacht, und den Gegentreffer großartig verdaddelt – der Ball eierte ins eigene Netz, weil sich keiner so richtig zuständig fühlte.  Ach je, sollen wir uns nun freuen, dass wir einen Punkt abgestaubt haben, oder uns ärgern, weil es eigentlich drei gewesen wären …?? Am Ende stand es jedenfalls gegen die Brandenburger vom BSC Süd 05 II 1:1.

Endlos unglücklich auch die E-Jugend-SpG II, die zu Hause die volle Packung kassierte und sich von ESV Lok Potsdam mit 2:8 auf eigenem Platz trennen und infolgedessen den 3. und 4. Tabellenplatz tauschen mussten. Die D-Jugend absolvierte ihr letztes Hinrundenspiel mit 1:0 bei den Seeburgern, die allerdings auch unangefochten und mit großen Abstand die Tabellenführung einnehmen. Spielberichte folgen.