Helden! – 3:0 siegt Mögelin

„Mission impossible“ – Pokal gegen Mögelin in Mögelin ist jetzt nicht so die allermotivierendste Aussicht, und dementsprechend schieden die Falken aus. Aber wie! Die da waren, hauten sich rein. Marcel Celli Michaelis konnte kaum einen schlechteren Start aus der Verletzungspause erwischen, aber er hat die Herausforderung angenommen und wie die anderen aufopferungsvoll gekämpft.

 

Die Altherren, die bereits am Samstag in Falkenrehde ihr Pokalspiel gegen den SV Grün-Weiß Brieselang absolvierten, siegten deutlich und im Auftreten mehr als beeindruckend 3:0.

Torreichste Partie des Spieltages lieferte die C-Jugend von Thomas Münzberg mit 11 Toren gegen Borussia Belzig ab, die auch 5 Tore erzielten. Richtig knapp hingegen war es für die E-Junioren I, die gegen Deetz II mit 4:3 vom Tremmener Platz gingen.

Spielberichte folgen.