Schlag auf Schlag – Stadionzeitung

Schwierig, hinterher zu kommen. Und prompt schlug der Fehlerteufel zu: Während Stadionzeitung Nr. 6 unbeanstandet durchkam, erwischte er uns in Nr. 7 kalt: Der Bericht über das Arbeitstreffen in der Stadionzeitung Nr. 7  mit Heiko, Vorsitzender des SC Ketzin e.V. enthält einen falschen Nachnamen, er heißt Heiko Kersten. Ähm, peinlich, … Entschuldigung. Wir haben es natürlich korrigiert.

Abgesehen davon finden sich dort die Spielberichte über das Spiel gegen Töplitz, unsere prämierten Schiedsrichter und Training unseres Jungfalken Arthur Stackebrand in Barcelona. Während in der Nr. 6 von seinen Erlebnissen berichtet wird, zeigen wir in Nr. 7 die Bilder.

Weil die Stadionzeitung Nr. 7 flott auf den Weg gebracht werden musste, hat es leider nicht für alle Bilder aus der Partie gegen Kienberg im Kreispokal gereicht. Wir brauchten noch Platz für die  Sachen, die wir in Nr. 6 unterschlagen haben (o.g. Bilder und einen Torschützen).

Deshalb hier noch die Bilder zum Man of the match, Maximilian “Badi” Hübner (8):

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Eingaben sind mit * markiert