Sonntagsausflug: Pack’ Essen ein, wir fahren nach Brandenburg!

Nee, vergesst es: Soweit ist es ja gar nicht. Und außerdem:

Borussia Brandenburg ist im Ranking der Lieblingsgegner ganz, ganz weit oben! Nicht nur, dass sie den Schlamassel mit den abstürzenden Pappeln tatkräftig mitbeseitigt haben (hier der Bericht in der Stadionzeitung), auch in fußballerischer Hinsicht kitzeln sie doch immer das Beste aus den Männern der Ersten heraus. Dabei beharken sie sich durchaus beharrlich, aber fair. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, steht einem wunderbaren Fußballnachmittag nichts mehr entgegen. Und die Verpflegung dort war auch gut, nur so nebenbei….

Aber klar, das wird kein Spaziergang! Nicht umsonst stehen die Borussen auf dem zweiten Tabellenplatz und haben sich nach zwei Niederlagen wieder bekrabbelt und zwei Siege in Serie geholt. Heimsieg gegen die Falken muss aber nicht sein. Das Hinrundenspiel ging 4:4 aus, nach dem die Borussen 4:1 geführt hatten. Zum Bericht gehts hier