Mehr davon – Glindow die zweite

Nachdem die Falken munter mit 1:1 den Test gegen die Erste der Glindower bestanden hat, kommt jetzt die Zweite. Am Sonntag, dem 16.02.2020 auf dem Sportplatz in Falkenrehde spielen unsere Herren das letzte Testspiel nach der Winterpause, bevor mit Groß Kreutz das erste Auswärtsspiel zum Ligastart ansteht. Wenn die Falken so weitermachen wie in den Testspielen, brauchen wir uns um die Saisonziele keine Sorge zu machen.

Falke gegen Glindow II am 16. Februar in Falkenrehde 13:00 Uhr

Die Gäste spielen derzeit in der 1. Kreisklasse B auf dem zweiten Tabellenplatz. Ende der Hinrunde lief es laut Fußball.de gut für die Reserve der Ersten Männermannschaft, gegen die unsere Herren ein Unentschieden erreichten. Das heißt natürlich für die Glindower Zweite, uns schon aus Prestigegründen schlagen zu wollen. Wir hoffen auf eine spannende Partie, die wie auch die am vergangenen Sonntag von Schiedsrichter Michael Wojtecki geleitet wird.