Ballermann an der Havel?

Die letzten Begegnungen zwischen den Falken und den Kickern aus Roskow waren torreich. Mal ballerten die Grünen die Rot-Schwarzen mit 7:1 weg, wie im Freundschaftsspiel im Sommer 2020. Oder die Falken siegten beeindruckend mit 5:2 wie im Ligaspiel im vergangenen August. Diesen Sonntag geht es für beide Teams um die Punkte, die Falken stehen momentan mit 19 Punkten auf Tabellenplatz 10, die Roskower auf 13. Hartes Brot für die Herren, die in den Testspielen nicht überzeugen konnten.

Nachdem die U 15* aka C-Jugend das letzte Spiel gegen die Spielvereinigung aus Potsdamer Kickers  und Lok Potsdam außerordentlich erfolgreich mit 8:2 gewann, müssen sie diesen Sonntag pausieren. Die Partie gegen Juventus Crew Alpha wurde leider abgesetzt.

So können sich die Fans auf heimischem Geläuf auf die D-Jugend freuen, die ebenfalls am Sonntag, aber schon um 13:00 Uhr spielt. Die Erste der D-Falken hat mit der Ersten von Borussia Brandenburg einen ernstzunehmenden Gegner, Spannung ist garantiert. 

Die Altfalken mussten sich am Freitag abend in Friesack mit einem Unentschieden zufriedengeben. Marko Zickler traf zweimal, das erste Mal zur Halbzeitführung und das zweite Mal zur erneuten Führung, die die Altherren aber leider nicht halten können.