Aus, Aus ….

Die Saison ist aus, so ziemlich jedenfalls. Dieses Wochenende finden die letzten Spiele der Herren und der Kids statt. Bei den Herren ligaüblich am Samstag statt am Sonntag. Also, nicht vergessen!

 

 

Tabellarisch kann sich noch ein bisschen was bewegen, aber aller Erwartung nach dürften sie im einstelligen Tabellenbereich landen. Auch wenn in letzter Zeit nicht alles super lief für die Falken. Trotz guten Spiels konnten sie einfach nicht punkten, der Tiefpunkt war das 5:1, dass sie am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer und Aufsteiger Blau-Weiß Pessin kassierten. Das Spiel gegen den Tabellenelften gehört aber eindeutig in die Kategorie: „Machbar“. Jedenfalls mit den nötigen Support der Fans, denn die Rotweißen sorgen meist für eine stimmungsvolle Kulisse für ihr Team. Das schaffen wir auch!

 

Samstagvormittag spielt die D II gegen die Black Bears, 10:30 Uhr ist Anpfiff in Potsdam. Die D I spielt zu Hause in Falkenrehde in der Kreisliga gegen den SV Dallgow II. Am Sonntag spielt die F-Jugend um 9:00 Uhr gegen den VfL Nauen II, ebenfalls in Falkenrehde.