Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kaum ein blasser Abklatsch seiner selbst, der Sportplatz in Falkenrehde

Obwohl der Fußball-Landesverband die Spiele über den 16.04.2020 hinaus bis auf weiteres abgesagt hat, muss doch der Rasen gepflegt werden. So hat sich Micha Schwarz in Falkenrehde dran gemacht, die Pumpe und ihre Abdeckung in Ordnung zu bringen und – vorläufig mit geliehenen Rasensprengern, unsere sind noch in Reparatur – den schon arg strapazierten Grashalmen ein paar Liter Wasser zu spendieren.

Mitteilung des FLB über die weitere Aussetzung der Ligaspiele

Für den Volltext auf den Ausschnitt klicken.

Zur Zeit diskutiert man im Verband den Abbruch der Saison und die Fortsetzung im nächsten Jahr am Spieltag des Aussetzens der Liga. Damit würden alle Punkte und Siege, aber auch die Niederlagen bestehen bleiben und im März 2021 ginge es weiter mit dem Ligabetrieb. Was haltet Ihr davon? Nächste Woche will der FLB die Entscheidung treffen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.