Die Saison ist eröffnet! Ligastart 2021/22

Um 14:00 Uhr wird heute die Liga der Ü 40 in Ketzin eröffnet. Unsere Schwarz-Roten werden gegen die der SG Eintracht Friesack spielen., denen sie im letzten Spiel 2019 knapp mit 1:0 unterlegen waren. Vorher spielen die U18 in Spielgemeinschaft mit dem federführenden Wachow/Tremmen gegen den SV Ruhlsdorf im Kreispokal spielen.

Auch die D-Junioren spielen daheim im Pokal und treffen auf den Brandenburger SC Süd I aus der ersten Kreisklasse. Die U16 macht sich mit einem Kreisfreundschaftsspiel gegen FC Stahl Brandenburg II für die Saison fit, die E-Junioren empfangen am Sonntag um Neun den FC Borussia Brandenburg II zum Freundschaftsspiel.

Die Herren reisen nach Rathenow und treffen dort auf die Reserve von Optik Rathenow. Die zweite Mannschaft, gegen die die Falken zum letzten Mal im September 2019 aufliefen, soll bei Gelegenheit Verstärkung aus der Regionalliga bekommen. Aber auch so haben sie sich in der Vergangenheit als starke Gegner gezeigt. Immer gut für die Falkefans, dann wird nämlich meist gut gespielt, wenn auch gerne erfolglos. Morgen nachmittag werden wir wissen, ob sich die lange Reise gelohnt hat.