Fährmann, hol früher über – Oldies starten 18:15 Uhr

Das neueste Fußball-Derby der Falken findet diesmal in der Ü 40 statt. Das Ligaspiel gegen den FC Deetz am Freitag, dem 20.09.2019 wurde auf 18:15 Uhr vorverlegt.

Noch früher starten die E-Jugend-Nachbarskinder, die Spielgemeinschaft I beginnt ihr Heimspiel schon um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Wachow gegen Grün-Weiß Brieselang II.

Am Samstag ist Falken-Ausflug. Die D-Junioren spielen in der Meisterschaft gegen die SG Paaren, eben da um 10: Uhr. Und die C-Jungfalken können um 12:00 Uhr Mittags gegen Eintracht Falkensee die schönsten Hoffnungen hegen: Das letzte Spiel gegeneinander Ende August gewannen sie mit 8:1. Und natürlich werden sich die Falkenseer revanchieren wollen …

Die Küken der E-Jugend-Nestflüchter spielen am Sonntag in Ketzin gegen des SV Falkensee-Finkenkrug V, d.h. der Tabellenerste spielt gegen den Tabellendritten. Ein Sieg in diesem Spiel entscheidet über die Tabellenspitze, denn mit 12 Punkten ist der Vorsprung der Nestflüchter auf den 2. bis 4. Platz mit 9 Punkten nicht allzu dicke.

Oh, fast vergessen: Das Spiel zum Vergessen, wahrscheinlich – die Herren fahren nach Groß Wudicke. Das letzte war Drama – Eigentor, rote Karte und überhaupt….