Fans! Lasst die Erste mit diesem Gegner nicht allein!

Falke gegen Rhinow, 24.02.

Fußball.de freut sich schon auf das Spiel (hier) und sieht die nur durch zwei Punkte getrennten Mannschaften als gleichwertig an.

Rhinow Micha im Zweikampf

Wir wissen aber, dass es gegen Rhinow niemals leicht war, erinnern wir uns nur an das mühselige 5:5 nach einer fetten Führung oder der unglückliche Ausgleich beim letzten Spiel, über den wir hier berichteten. Andererseits gehören die Spiele gegen Rhinow definitiv zu den schöneren, was den einen oder die andere vielleicht ja doch verlocken kann, sich auf den Weg zu machen.

Rhinow Gegnertorwart                 Rhinow Achter hält

 

Immerhin haben die Rhinow/Großderschauer einen Platz auf dem Treppchen zum Saisonziel erklärt, sie werden sich also kämpferisch nicht lumpen lassen. Denn zwar ist Falke auf Tabellenplatz vier, aber die Rhinower haben noch ein Nachholspiel. Ein Sieg in dieser Partie würde ihnen also flugs auf den vierten oder gar dritten Platz verhelfen. Da steht zur Zeit Lokalrivale Wachow/Tremmen mit einem Tor vor uns, ja genau: EINEM TOR. VOR UNS.

Rhinow Tor der Falken