Held der Woche: Lukas Röse

Titel des Sportbuzzersartikels

Jetzt haben wir es schriftlich: Lukas ist ein Held, offiziell bestätigt vom Sportbuzzer des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Das hat er aber auch verdient, der Einsatz gegen die Optiker II war selbst abgesehen von den Toren beispielhaft. Der Bericht zum Spiel erscheint in der Stadionzeitung Nr. 1 2021/22 am 22.08.2021.

Da spielt nämlich die Jugend am Friedrich-Ludwig-Jahn-Weg, die D um 11 Uhr gegen Friesack II und die E um 12:30 Uhr gegen den Seeburger SV I. Herren und Altherren dürfen sich entspannen, die U 16 spielt schon am Samstag auswärts gegen die Spielgemeinschaft Lehnin/Damsdorf.

Die G-Jugend tritt an – mit Enrico Oschinski, Kidsclubmotor und Mannschaftsverantwortlicher der E-Junioren, und Marcel Michaelis, Torschützenkönig der Herren-Testreihe, als Trainern. Unterstützt wird das Team von Christian Dorfmann, Inhaber des EDEKA-Marktes in der Ketziner Mitte, der auch schon in der letzten Saison u.a. als Trikotsponsor dabei war.

 
 
 
 
 
 
EDEKA-Chef Christian Dorfmann sponsort die E-JugendEDEKA-Chef Christian Dorfmann sponsort die F-Jugend 2020/2021
Mannschaftsfoto mit Trainern Enrico Oschinski und Marcel Michaelis
Die Jüngsten mit Trainern Enrico Oschinski und Marcel Michaelis