HILFE! – Mission Wasserpokal gestartet – 24.8.19

Verbands-und Vereinsvorstand bei der Vorbereitung des 9. Wasserpokalturniers

„Fußball vom Feinsten“ verspricht der Wasser- und Abwasserverband „Havelland“ in der neuesten Ausgabe der Nauener Wasserzeitung. Am 24.08. startet das Event, damit die Fußballwelt auch nach dem Ende der Frauen-Fußball-WM und der Europameisterschaft der U 21 in Atem gehalten werden wird. Der Veranstalter des Vorjahres, der FC Deetz e.V. wird mit seiner D-Jugend ebenso antreten wie unsere Fußballnachbarn aus Roskow, Brieselang und Elstal. Der starke Vfl Nauen darf natürlich auch nicht fehlen, und die Spielgemeinschaft Ketzin/Falkenrehde/Wachow/Tremmen wird ordentlich ackern müssen, um den Wasserpokal zu Hause zu behalten.

An dieser Stelle Hilferuf Nummer 1: Die Jungfalken suchen noch einen Co-trainer oder eine Co-trainerin.

Bis dahin aber ist noch einiges zu erledigen, und auch am Veranstaltungstage selbst sind noch Aufgaben zu verteilen.

Hilferuf Nummer 2: Schiris dringend gesucht!

Großes Fanpotential erwächst erfahrungsgemäß aus der leckeren Versorgung mit Kuchen, Salaten und Grillgut, hier nehmen wir gerne Meldungen entgegen, wer was mitbringen kann.

Die weiblichen Fans der Falken haben sich in Mats mit seinem roten Ball verliebt. So jedenfalls der Chat des TEAM FALKE, der sich dem Thema „Foto der Woche im Amateurfußball“ widmet. Bis morgen, 5.7. um 12 Uhr könnt ihr abstimmen:

Hilferuf Nummer 3: Wählt Mats!