Hopp oder top – heute kommt Nennhausen

Das vorletzte Spiel und immer noch unklar, wer aufsteigen kann. Schönwalde ist durch, das letzte Spiel in Falkenrehde am kommenden Wochenende ist nur noch für die Falken von Bedeutung. Heute ist es auch so – Nennhausen kann auch sich auch dann nicht mehr vor die Falken schieben, wenn sie gewinnen – besser: gewönnen. Es ist noch nicht ausgemacht, wer die Partie, die um 18:30 Uhr in Ketzin angepfiffen wird, für sich entscheiden wird. Und ob sich die Falken auf dem Relegationsplatz halten können, wenn es denn eine Relegation gäbe, was auch noch unklar ist. Weil fünf Mannschaften in die fünfte absteigen und dann alles nach unten durchgereicht werden könnte, so dass doch nur Schönwalde aufsteigt.
Die Alten Herren werden sich am Wochenende schonen und spielen erst am Dienstag abend, Details folgen.
Auch die Jugend tummelt sich das ganze Wochenende zu Hause, vor den Herren gehen um 17:00 Uhr die D-Kids an den Start, gegen Lokalrivalen SV Roskow. Die Miniküken der G zu Fußball-2erwarten fünf Teams zum Spieltag West am Samstung um 11:00 Uhr, und die E-Jugend trifft am Sonntag umd 12:30 Uhr auf den SV Falkensee-Finkenkrug II, der Tabellenzweite, der aber nur einen Punkt vor den Falken liegt.