Immer wieder sonntags … und manchmal in der Woche

Falke verfehlt das Deetzer Tor

spielen die Falken, zunächst die Testserie in Falkenrehde. Deren dritter Teil findet am morgigen Sonntag gegen den Bredower SV statt. Die spielen Kreisklasse, aber die Herren sollten sich auf was gefasst machen. Während sie am vergangenen Sonntag trotz 2:0- Führung gegen die Deetzer nur ein Unentschieden erreichten, konnten die Bredower dem klassenmäßig deutlich überlegenen Kreisoberligisten einen Sieg abtrotzen. Wird also nicht einfach, zumal die Falken traditionell gegen unterklassige Gegner tendenziell verlieren. Man darf also gespannt sein

Erst recht auf den Dienstag abend, wo um 19:00 Uhr das Spiel gegen die BlauGelbe Erste angepfiffen werden wird. Und um den Dreier komplett zu machen, kommen am Freitag, 19:00 Uhr die blau-weißen aus Nauen. Es könnte also für die Männermannschaft nicht nur anstrengend, sondern je nach Engagement auch frustig werden.

Apropos Engagement und Frust: bitte denkt daran, dass das EMB-VereinsEnergiefinale vor der Tür steht und stimmt für die Falken, wann immer ihr könnt. Hier:

https://www.emb-vereinsenergie.de/projekte/60e4333c6351930e7191ea94

oder hiermit: