Knoten geplatzt?

Große Begeisterung bei den Fans: Waren sie nach dem Spiel gegen „Loktoria“ alle etwas besorgt, dass die Spieler sich jetzt hängen lassen, wurden sie ratzfatz eines Besseren belehrt: „Vor allem die Einstellung“ lobten die Fans die Mannschaft nach dem 5:0- Erfolg gegen Rot-Weiß Groß Kreutz. Sie waren der erwartet harte Gegner, und so war es nahezu folgerichtig, dass eine gelb-rote Karte gezeigt wurde. Dank der (trotzdem) mangelnden Chancenverwertung ( „könnte jetzt auch 8:0 stehen“, brummelte ein Fan) wurden es dann trotz Überzahl  „nur“ fünf Tore, aber die Falken zeigten Courage und ließen sich kein bißchen einschüchtern. Da war es auch absolut hilfreich, dass Marcel Michaelis mit einem Strafstoßtor den Torreigen eröffnete, abgeklärt versenkte er den Elfer in der Ecke und brachte die Fans zum Jubeln und die Mannschaft in Führung. Für Torwart Jens Ernicke war es ein relativ entspannter Nachmittag, und was dann so aufs Tor kam (zwei Chancen, immerhin), fischte er weg oder es ging sowieso daneben. Das habt ihr richtig gut gemacht!