Kükencamp und Männerfußball

Die Falkenküken stürmen das gegnerische Tor

Während die Jüngsten heute im Rahmen ihres Sommercamps beim Freundschaftsspiel gegen Blau-Gelb Falkensee ihre ersten Lorbeeren holten, holen sich die Herren für ihre Premiere einen starken Gegner ins Haus:

Wir begrüßen das Team von VfL Nauen aufs schärfste. Wenn auch in der Vergangenheit nur einmal erfolgreich, waren die Spiele unserer Männermannschaft  gegen die Funkstädter aus der 1. Landesklasse West immer ein Highlight. Gerne wieder!

Definitiv ein Highlight ist das Jugendcamp der E-Jugend, mit der die Küken in die Saison starten.

Gestern waren alle noch bester Laune und freuten sich auf den heutigen Saisonstart gegen die Jungs von Blau-Gelb Falkensee, der erfolgreich verlief. Die Details im Spielbericht von Enrico Oschinski, den wir in Kürze veröffentlichen.

Das neue Team der E-Jugend der Falken
Mit Spaß in die Saison: Teilnehmer des Fußballcamps der E-Jugend