Landkreis Havelland stoppt Gruppentraining ab morgen

Bleibt optimistisch!

Hier ist die schlechte, aber erwartete Nachricht zu finden. Ab morgen, Sonnabend, den 27. März 2021, dürfen wir für die Dauer von mindestens 14 Tagen wieder nur noch allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushaltes auf unserem Kunstrasenplatz (die Rasenplätze sind ohnehin noch durch die Stadt gesperrt) in Ketzin trainieren.

Liebe Fußballer/innen, Eltern, Trainer/innen, Ehrenamtliche, Helfer/innen, Unterstützer/innen, haltet durch! Steht bitte weiter zum Verein so, wie Ihr es im letzten Jahr getan habt. Danke für Eure Solidarität!

Es kommen wieder bessere Zeiten; es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft! Dann werden wir alle füreinander da sein und den Fußball bei uns vor Ort zum Leben erwecken.