Max machts – 1:3 in Groß Kreutz

Das erste Tor

Ein munteres Spielchen, dem man gar nicht anmerkte, dass die Tore schon in der 16. und 61. Minute von Max Hübner und in der 58. Minute von Leon Hipp gefallen waren, es war spannend bis zum Schluss. Es war das Spiel der Verteidiger – neben den Toren von Max hatten auch Sebastian „Maschine“ Schläger und Neuzugang Danny Kotfitzki gute Chancen, das Runde ins Eckige zu bringen, hat dann aber doch nicht geklappt. Trotzdem spielten die Falken überzeugend und haben sich zu Recht die drei Punkte geholt gegen engagierte Groß Kreutzer, die ein wenig konfus wirkten und sich vor allem mit Hoch- und Weitbällen behalfen, um den Falkestrafraum aufzumischen. Damit sind die Falken auf Tabellenplatz 2 – und das auch nur wegen der geringfügig schlechteren Torbilanz. Und auch wenn wir wissen, dass sich das noch ändern wird – bis hierhin ist es verdient.

Das nächste Spiel ist das Pokalmatch gegen Ziesar aus der Kreisoberliga, am 05.09. in Ketzin.

Max und Danny vor dem Spiel
Abwehr ganz vorne