Morgen Blumen nicht vergessen – und Frauen haben freien Eintritt beim DERBY!

Ohne Zweifel der Höhepunkt des Fußballwochenendes in Ketzin, wird am Frauentag die Vereinbarkeit von Fußball und Familie auf eine harte Probe gestellt. Wenn die Falken aber was reißen wollen, ist Fanunterstützung Pflicht! Also noch mal zum Mitschreiben: Sonntag, achter März, 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Falkenrehde. Frauen haben freien Eintritt!

Auf dem Sportplatz in Ketzin schlugen sich gestern die Kicker der C-Jugend beachtlich und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden gegen den VfL Nauen. „Die Jungs haben sehr gut gekämpft“, sagt Trainer Thomas Münzberg, der zuvor gemeinsam mit Jugendwartin Corinna Stackebrandt Urkunde und Fußballschuhpokal dem „besten Torschützen“ Zölestin Sarow überreichte. Der hatte in acht Einsätzen mit 421 Einsatzminuten 28 Tore erzielt – da kommt nicht mal Lewandowski mit (25 Tore in 2042 Minuten Einsatzzeit).