Nur die Männer müssen ran

Fußballerisch ist Magerkost angesagt – jedenfalls mengenmäßig. Fast alle Teams haben frei, nur die Herren machen sich auf den Weg nach Brandenburg, um ihr Glück gegen die Spielgemeinschaft aus Lok und Victoria Brandenburg zu versuchen. Für die wahren Ultras: Anpfiff ist um 14:00 Uhr auf dem Rasenplatz am Johannisburger Anger, 14772 Brandenburg an der Havel.  Blickt man auf die letzten Spiele zurück, wird es fußballerisch zumindest solide Hausmannskost geben (und damit meinen wir nicht die Stadionwurst, d.Red.).

Leicht war es nicht …

Im bisher einzigen Spiel gegen die SpG im November 2019 (Stadionzeitung Nr. 13 der Saison 2019/20 berichtete), konnten die Falken zwar drei Punkte einfahren, aber das 3:2 im heimischen Falkenrehde war hart erkämpft. Erst in der 85. Minute traf Leon Hipp (sein zweiter) zum Endstand und die Falkenfans bibberten sich zum Abpfiff. Das Rückrundenspiel in Brandenburg fiel der Coronaverhütung zum Opfer, weshalb der Ausgang des morgigen Spiels durchaus offen ist.