Tag des offenen Scheunentores in Paretz

Wie schon im letzten Jahr, können die Kids, die das Familienprogramm in der und um die Scheune Paretz erleben wollen, auch das Fußballspielen üben. Statt der großen Torwand haben wir dieses Jahr die kleineren mit. Und auch die Ausstattung haben wir verbessert. Aber – liegt es an der Bundesliga und dem vielleicht doch noch spannenden Titelkampf oder am durchwachsenen Wetter – wir haben etwas Personalprobleme. Natürlich ist wie schon letztes Jahr Frank Recknagel dabei, der aus diesem Anlaß übrigens seine Qualifikation für den Vorsitz der Falken nachgewiesen hat (siehe Beweisfoto), und auch die Stadionzeitung. Deren Fertigstellung wird sich daher leider verzögern. Also, Helferinnen und Helfer und Besucherinnen und Besucher sind dringend erwünscht und herzlichst willkommen! Um 14:00 Uhr geht’s los.