Testergebnis 3:7 – aber Spass gehabt

Und es war nicht alles schlecht! Auch wenn sich natürlich aus dem ersten Testspiel, das am gestrigen Sonntag in Falkenrehde stattfand, noch nichts ableiten lässt. Aber zwei der drei Falketore entstanden aus beeindruckenden Spielzügen und ebenso beeindruckende Einzelleistungen machen Lust auf mehr. Ausführlicher Spielbericht demnächst in der Stadionzeitung. 

Teil 2 der Testserie folgt am kommenden Sonntag. Am 11.07. wie gehabt um 14:00 Uhr in Falkenrehde geht es ins Havelderby mit den Deetzern. A propos Deetz: In der Stadionzeitung wurden fake news verbreitet. Von wegen länger nicht mehr gegen die Herren gespielt. Das letzte Spiel gegen sie fand im Oktober 2019 statt und endete im Desaster:

1:6 unterlagen die Herren dem Aufsteiger der damaligen Saison, und ähnlich wie gestern haben sich die Falken auch selbst besiegt. Es kann also nur besser werden.