Testreihe wird fortgesetzt

Kante blockt die 13

Über das 0:1 gegen den VfL Nauen wußte die MAZ zu berichten, dass Schiedsrichter Mike Müller mit einer gelben Karte auskam. Wir finden es bemerkenswert, dass die Niederlage nur durch einen Elfmeter zustandekam, d.Red..

Eindrücke und Spielbericht in der Stadionzeitung Nr. 2, demnächst auf dieser Seite. Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Nr. 1 ist erschienen.

Und für die Süchtel unter uns hier ein paar Impressionen:

So eng war es einige Male vor dem Falketor, …..
Torversuch Nr. 1
und vor dem Nauener!
Intensive Laufarbeit und
Einfach mal schweben

Und so sah es der Gegner, dem kann man nur schwer widersprechen…

Ach, ja ….

Nun geht es weiter gegen den Paulinenauer TSV. Die Herren starten in der zweiten Kreisklasse A und im Kreispokal, dürften also ihrem Testspiel gegen die Falken höchst interessiert und engagiert entgegengehen. Und da es kein Geheimnis ist, dass die Falken gegen vermeintlich unterlegene Gegner gerne mal `ne Packung einfährt, bleibt es also spannend. Wir sehen uns am Sonntag um zwei.

Test Nr. 2