Training in Sicht …

Training im letzten Jahr

Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, hat der Vorsitzende den Trainern ein Zeichen gegeben, dass es demnächst mit dem Training wieder losgeht. 

Text der E-Mail
Text der E-Mail

Sollte das Internet auch überquellen von online-Sportangeboten der unterschiedlichsten Qualität und Herkunft, das echte Training mit echten Mitspielern ist eben doch noch was anderes. Auch wenn es jetzt erstmal auf Gruppenbasis los geht- und kontaktlos. 

Der Bürgermeister der Stadt Ketzin Herr Lück hat signalisiert, sich des Themas Sportplatzöffnung anzunehmen. Auch wenn – nicht ganz unwichtig – die Freigabe des Vereinsheims in Falkenrehde und der Räume in Ketzin nebst WC und Duschen noch in den Sternen steht, wäre das ja schon mal ein erster Schritt 

Im Einzelnen: Der Vorstand will erst einen Bären erlegen und die Haut nicht schon vorher verteilen, und im Kaffeesatz ließ sich auch nichts lesen, deshalb lässt er sich keinesfalls festlegen und die Äußerungen sind mit der gebotenen Vorsicht zu genießen, aber es sieht so, aus als könnte es sein, dass eventuell die Mannschaften Ende der kommenden Woche das Training wiederaufnehmen könnten. Vielleicht. Naja, wahrscheinlich… 

Wir halten Euch auf dem Laufenden. 

P.S. Die Bundesliga startet auch wieder.