Ü 50 holt den Pott mit 5:1!

Als hätten sie nie eine Pause gemacht, siegte die Ü 50 auch dieses Jahr im Kreispokal. Und auch der Gegner kann ein Lied davon singen: „Hier haben wir noch nie gewonnen“, sagte der Trainer des unterlegenen FSV Babelsberg 74, der laut Günter Lang schon in seinem Gründungsjahr in Ketzin unterlegen war. Und wie immer wurden die Babelsberger von allen einschließlich des Staffelleiters Ralf Wittkowski für ihre Fairness gelobt. So waren sie gleich einverstanden, als Torwart Andreas Palm kurz vor der Halbzeit verletzt wurde, die Halbzeit zu beenden und die Zeit an die zweite Hälfte anzuhängen. So konnte sich ein Senior der Ü 50- Pokalspiele warm laufen, um dann in der zweiten Halbzeit mit glänzenden Paraden zu überzeugen: Uwe Liebig erfüllte sich seinen Traum, noch mal im Pokal zu spielen. Und dat hat er wirklich jut jemacht. Berichte in der Stadionzeitung.

Hat seinen Kasten sauber gehalten: Uwe Liebig