Versöhnlich in die Coronapause

Beide Mannschaften, die heute noch gespielt haben, haben ihre Punkte nach Hause gebracht. Die D-Jugend gewann himmelhoch mit 11:0 gegen eine sehr junge Brieselanger Mannschaft und baute damit ihre Tabellenführung aus. Die Herren holten sich mit einem hart umkämpften 3:2 gegen die SpG Schönwalde/Perwenitz/Paaren wichtige drei Punkte und gehen mit breiter Brust in die erneute Zwangspause. Spielberichte demnächst in der Stadionzeitung.

Die Ü 50 geht mit ihrem Kreispokal vom Feld, und die Ü 38 bleibt ungeschlagen. Die Küken traten nicht mehr an und gehen ebenfalls mit einem ersten Tabellenplatz in die Pause. Auch die ABC-Schützen verzichteten auf das letzte Spiel und konnten daher die leichte Talfahrt nicht mehr bremsen. Allerdings ist in allen Tabellen die Anzahl der Spiele zu beachten!