Zieht Euch warm an

Die Wettervorhersage prognostiziert einen Temperatursturz. Aber: das Wochenende der Falkenfans aller Altersgruppen wird heiß, wie am Beitragsbild deutlich zu erkennen. Für den Fall der Fälle eine Jacke mitnehmen, dann kann man sich stunden-, ach was tagelang auf dem Sportplatz in Ketzin aufhalten und zum guten Schluss noch nach Rhinow, die Herren unterstützen. Die bisherigen Spiele gegen Rhinow/Großderschau waren meist spannend, ich erinnere nur an das legendäre 4:4 …. Und im Moment brauchen unsere glücklosen, aber fußballspielenden Herren jede Unterstützung, die sie kriegen können. Will noch einer mitspielen?

Die Ü 38, die derzeit die Rückrunde der Saison 2019/2020 absolviert und in der vergangenen Woche souverän einen 0:8-Auswärtssieg gegen Rot-Weiß Groß Glienicke eingefahren hat, wird am Samstag das Havelderby gegen Deetz bestreiten, ohne Zweifel erfolgreich.

Der Sonntagvormittag steht ganz im Zeichen des

Die Küken der E 1 starten am Sonntag gegen Brieselang auf dem Kunstrasenplatz, der auch von der E 2 genutzt wird, die ab 11:00 Uhr gegen Dallgow antritt.

Das Großfeld nehmen dann die ABC-Schützen ab 11:30 Uhr in Beschlag für das Spiel gegen die A-Jugend des VfL Nauen. Es wird spannend.