0:5 – NA Und?

Das Ergebnis fiel zwar etwas höher aus als insgeheim erhofft, aber dass die Herren dem VfL Nauen nicht allzuviel entgegenzusetzen hatten, war klar. Trotzdem gibt es nicht den Spielverlauf wieder, denn in der ersten Halbzeit kamen die Falken kaum je in die Hälfte des Gegners, der allerdings nichts draus machte. So hatten die Fans wenigstens ihren Spaß. Und natürlich am heldenhaften Durchhalten in einer fairen, aber etwas glücklosen Partie.

Ebenso heldenhaft hielt sich die C-Jugend, die jetzt auch mal Bock auf Halle hatte und die ersten Partien in der neuartigen Umgebung spielten. Auch die Küken der F-Jugend haben wieder Hallenalarm gemacht und sich den  Turniersieg in Kremmen geholt. Alles weitere in der Stadionzeitung.

Hallensieg in Kremmen
Und wieder einen Pokal abgeräumt