Guten Morgen!

Die Herren gehen nach dem Training eine Runde laufen, von Buchow-Karpzow über die Brücke nach Paaren nach Falkenrehde zurück. Für Oli ein Klacks, der macht ja auch beim Ketziner Fisherman mit. Der ist inzwischen eine ernstzunehmende Triathlonveranstaltung, die diesjährigen Startplätze waren binnen 24 Stunden vergeben.

Die Vorbereitung auf das erste Testspiel laufen also gut an. Am Samstag ist es dann soweit: Die Falken empfangen die Landesklassisten um 13:00 Uhr auf dem Platz in Falkenrehde und testen mal aus,  was so geht. Wir erinnern uns gerne, das letzte Treffen in Falkenrehde gewannen die Falken.

Die Küken machen das auch gerade und absolvieren ein Hallenturnier nach dem nächsten, heute mal wieder sehr erfolgreich:

Turniersieg in Seeburg, hier die Sieger

Die F-Jugend und ihre Trainer: Stolz wie Bolle – Turniersieg in Seeburg

hier die Urkunde:

Schön abgeräumt, die Küken! Prima!!!