Junioren-Auswärtsspiele nach Ketzin verlegt – die Männer im Spitzenduell in Lehnin

Torgelegenheit Kloster Lehnin

Der KIDS-Club gibt sich die Ehre: Sowohl die D-Jugend als auch die E-Junioren starten am Samstag in Ketzin mit Freundschaftsspielen gegen das altersentsprechende Team des FC Borussia Brandenburg.

Spiele der E- und D-Jugend am 26.02.22 um 10:30 und 12:00 Uhr

Wegen des besseren Torverhältnisses von 41:17 hat der SV Kloster Lehnin am vergangenen Sonntag trotz eines deutlichen 4:1-Sieges gegen die Herren aus Groß Kreutz die Falken auf den zweiten Platz verwiesen. Diese haben doppelt so viele Tore wie Gegentore, nämlich 44:22, es ist also gegen Kloster Lehnin alles drin. (Die wahre Gefahr lauert in Schönwalde!) Das Spiel am Sonntag um 15:00 auf dem Rasenplatz Lehnin ist also ein Sechspunktespiel, dass man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Beim letzten Spiel gegeneinander im September vergangenen Jahres verloren die Falken auf eigenem Geläuf trotz Aufholjagd knapp und unglücklich mit 3:4.

Sonntag vormittag misst sich noch die U18 auswärts in Potsdam gegen SV Concordia Nowawes 06, um 12:oo Uhr ist Anpfiff.