Da guckst Du! – 17 Falketreffer* nur am Sonntag!

*in Spielgemeinschaft mit FSV 1950 Wachow/Tremmen

Unglaublich! Auch ohne die Tore, die beim IX. Wasserpokal am 24.08.2019 fielen, erzielten die Falken allein in den Ligaspielen am Sonntag 17 Tore – in Worten: Siebzehn.

Die Zahl der Tore beim Wasserpokal? Guck‘ hier:

 

Falkenküken riesengroß und bärenstark

Bei diesem Torregen verwunderte es nicht weiter, dass die Stadionzeitung Nr. 5 unbeachtet blieb. Während auf dem Kunstrasenplatz die Spielgemeinschaft 2 der E-Jugend den Seeburger SV mit 3:1 Toren besiegte, machte sich die C-Jugend auf dem Großfeld für ihre Wettbewerbspremiere warm. Oder locker, warm war es bei Temperaturen Richtung 30° sowieso.

Das erste Tor macht Eric
Eric Welle startet den Torreigen

PREMIERE wie aus dem Fußballlehrbuch

Die C-Jugend vor ihrem ersten Wettbewerbseinsatz

Richtig heiß wurde es aber erst im Spiel: Zölestin Sarow legte mit Treffern in der 5., 51. und 55. Minute gleich mal einen Hattrick hin und Niklas Schulz gab den Doppeltorschützen. Je einen Treffer erzielten Jeremy Bernau, Karl Rübe, Philipp Heetsch und Lucien Stephanie, der ein grandioses Spiel machte, den Ehrentreffer für die Eintracht. Trotz des extremen Ergebnisses von 8:1 lieferten die Falkenseer einen guten Kampf und ein faires Spiel. Und die C-Jugend legte ein Match hin, von dem sich so einige eine Scheibe abschneiden könnten: Schnelle Sprints, gute Kombinationen, Blick für den Mitspieler – und unbändiger Einsatz: wehe der Liga, wenn die mal groß sind!

Das erste Mal in Pessin GEWONNEN!

Erstes Tor für Kapitän Leon Hipp – und er bestellt gleich das nächste

Und wer dachte, danach kann nichts mehr kommen, wurde ab 15:00 Uhr in Pessin eines Besseren belehrt: Die Herren ackerten in der ersten Halbzeit und verwalteten in der zweiten:

Ergebnis Pessin 1:6

Das erste und ein weiteres Tor steuerte der Kapitän Leon Hipp bei, zwei der unmittelbare Torschützenkanonenkonkurrent Adrian Hiller. „Man of the Match“ Max Hübner und Lucas Mier rundeten das Ergebnis ab, der Pessiner Philipp Kaim erzielte den Ehrentreffer für die Gastgeber. Alle Spielberichte in Stadionzeitung Nr. 6.

Und die Ü 4o hatte spielfrei, das für Falkenrehde geplante Match gegen den USV Potsdam findet am Mittwoch abend in Ketzin statt, Anpfiff ist 18:30 Uhr.