Harte Heimspiele

Am Sonntag muss der Nachwuchs ran, und zwar richtig:

Zum Einstieg in den Spielbetrieb der 2. Kreisklasse muss die C-Jugend gegen Eintracht Falkensee antreten. Die Falkenseer, bei den Jugendmannschaften breit aufgestellt und gut ausgebildet, sind ein harter Brocken für das junge Team um Trainer Thomas Münzberg. Es startet um 11:30 Uhr auf dem Rasenplatz.

 

 

Schon um 10:30 Uhr starten auf dem Kunstrasenplatz am Friedrich-Ludwig-Jahn-Weg die Nachwuchskicker der E-Jugend gegen den Seeburger SV. Der musste im ersten Saisonspiel im Gegensatz zu den Falkenküken eine Niederlage hinnehmen und wird daher sicher keine Gelegenheit auslassen, drei Punkte nach Seeburg zu entführen. Auch diese Begegnung klingt nach einer spannenden Partie.

 

Die Seeburger können kommen, die Falken sind vorbereitet!

Die Herren treibt es in die Ferne, sie treten in Pessin gegen die Blau-Weißen an. Diese hatten am letzten Wochenende gegen unseren Fußballnachbarn vom FSV Wachow/Tremmen 1:0 verloren, Fußball.de verheißt eine ausgeglichene Partie zweier gleichwertiger Gegner. Naja. Schaun wer mal.