Danke, Danny! Siegtreffer in Fohrde

In der zweiten Minute der Nachspielzeit erlöst Danny Kotfitzki die Falkefans, die nach einem Spiel auf ein Tor am Rande der Verzweiflung waren und sich – soweit vorhanden – die Haare rauften, weil mach dem Ausgleich der Fohrder diese verdammte Kugel einfach nicht zur erneuten Führung ins Tor der Alemannen wollte. Nicht, dass man es nicht versucht hätte. Doch es brauchte nichts weniger als ein spektakuläres Kopfballtor über zwei Spielerreihen hinweg, um den Falken zum Sieg zu verhelfen.

Während sich die Ü40er am Freitagabend 3:3 von den Grün-Weißen aus Brieselang trennten, triumphierte die E-Jugend am Samstagvormittag über den SV Seeburg IV mit 9:2 auf heimischen Grün. Ebenfalls daheim spielten die jungen Wilden der U18-Spielgemeinschaft, mussten allerdings eine herbe 1:6- Niederlage gegen die Spielgemeinschaft Kirchmöser/Wusterwitz einstecken.