Dreier daheim, auch mal schön

Mit 3:1 Toren punkten die Herren gegen die Spielgemeinschaft aus Lok und Viktoria Brandenburg, diesmal auf heimischen Platz. Einen anschaulichen Spielbericht liefert der Brandenburg-Fan schummel auf der fußball.de-Seite, der für die Spielgemeinschaft schon jetzt das Schlimmste befürchtet. Die Bilder dazu gibt’s demnächt in der Stadionzeitung Nr. 2.

Dort findet sich auch ein Bericht über den überragenden 10:1-Erfolg der D-Junioren im Derby gegen den FSV Wachow/Tremmen.

Impressionen des nahezu zeitgleich stattfindenden U16-Spiels gegen FC Borussia Brandenburg, das mit 1:3 zu Ende ging, werden dort ebenfalls gezeigt. Frisch gewandet in die zum wiederholten Mal von unseren Sponsor EDEKA EDEdekka_Logo_20(2)Dorfmann gestellten Trikots lieferten die Jungfalken den Brandenburgern jedenfalls einen engagierten Kampf auf dem heimischen Rasen.

Ebenfalls auf heimischen Geläuf siegte die Ü40 gegen den SV Dallgow 47 mit einem überzeugenden 7:1, das aber schon am Samstag.

 

Der nach einer kreativen Pause jetzt aufgearbeitete Saisonstart ist in der Stadionzeitung Nr. 1, frisch hinterlegt, zu finden.

 

 

So, nach der erfolgreichen Vergangenheitsbewältigung nun ein Blick in die Zukunft: 

AUFRUNDEN, bitte! Die Falken nehmen teil an der Vereinsspende-Aktion des Netto Markendiscount vom 4. Oktober bis zum 11. November 2021. An der Kasse kannst Du ansagen, dass Dein Zahlbetrag auf die nächsten vollen 10 Cent aufgerundet werden soll. Oder Du läßt uns einen Pfandbon da.

/

Die Falken treffen sich zur Mitgliederversammlung  am 13. Oktober 2021 um 18.30 Uhr im Vereinsheim Sportplatz Falkenrehde.